Sonntag, 24. März 2013

Update


Hey ihr :)

meine 2-3 treuen Leser ..haha ;D
Also. Ich hab jetzt endlich mein ABI in der Tasche. (Yeah!) Und das bedeutet, ich hab endlich wieder Zeit :)
Viel Zeit. Zeit um zu bloggen.
Deshalb möchte ich, wie die liebe Fredi von http://feniii.blogspot.de/ (Grüßle an dieser Stelle), bestimmte Rubriken einführen! Eine davon wäre zum Beispiel "Immer wieder Sonntags"

Dazu bekommt ihr später noch einen Post :)
Außerdem möchte ich die Rubrik "Neuheiten" einführen, dort soll es um alles gehen, was sich neues in meinem Regal/Kleiderschrank befindet. Mal schauen, ob das klappt :D

Die dritte und letzte Rubrik soll "Reiseberichte" heißen. Denn, wie einige von euch ja schon wissen, geht es nächsten Monat für mich nach Kanada, genauer nachVancouver, British Columbia.

Also ihr Lieben. ich hoffe ich kann meine Versprechungen halten & euch einen unterhaltsamen Blog bieten.

Bis bald :) <3 br="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen