Sonntag, 28. Oktober 2012

Blog Award

Yaaaaaay!

Heute melde ich mich mit einer super tollen Nachricht!

Wie schon  im letzten Post erwähnt, habe ich meinen 1. Blogaward bekommen! Es ist zwar schon länger her, aber trotzdem möchte ich ihn mit euch teilen & mich ganz lieb bei Michele bedanken!
Hier ihr Blog: Wirklich sehenswert: vogelstimmen.blogspot.de




Hier die Regeln:

-Der Blog muss noch in den Kinderschuhe stehen,darf also nicht mehr als 200Follower haben.

-Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!

-Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.

- Gebe den Blog-Award an 5 Blogger weiter und berichte in einem Post von ihren Nominierungen

-Schreibe die Regeln auf,damit der Award auch weitergegeben wird!



Ich gebe den Award an folgende Blogs weiter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen