Montag, 1. Oktober 2012

Motivation!

Hey ihr Lieben!

Erstmal eine gnaz ganz dicke Entschuldigung! Irgendwie, ja irgendwie hat mir die Motivation & die Zeit gefehlt euch was zu bloggen. Dabei gibt es eigentlich so vieles, dass ich euch erzählen wollte :)

Aaaaaaaber, ich VERSPRECHE, dass ich jetzt wieder etwas mehr posten werde, denn ich habe FERIEEEEN! Jaja, die letzten richtigen Ferien vor'm Abi.... heißt jetzt schon viel lernen, aber da bleibt sicher noch Zeit für euch!

Also, als erstes möchte ich euch in meinem nächsten Post von meinem ersten Blogaward erzählen! (yaaaaay!)

Diesen habe ich von der lieben Michele bekommen. Ihren Blog könnt ihr euch hier anschauen:

http://vogelstimmen.blogspot.de/

....ist echt empfehlenswert, schaut vorbei! :)


und mehr zum Blogaward, den ich übrigens auch weitergeben werde, erfahrt ihr im nächsten Post, sied also gespannt :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen