Dienstag, 31. Juli 2012

Autofahren

Nanu, ein Post übers Autofahren?! Ja,genau!

Autofahren macht Spaß! Vor allem,wenn man alleine fahren darf! :P

Auch, wenns schon ein bisschen länger her ist, wollte ich euch noch erzählen, dass ich diese Ferien das erste Mal eine lange Autofahrt gemacht hab. Und zwar nach Bayern, zu meiner lieben Schwester! 400 Kilometer ganz allein. Das war vielleicht auregend! Aber es war cool! Ich meine, ich hab das Auto jetzt 4 Monate & es hat mir echt gute Dienste geleistet! Überhaupt muss ich ja sagen, dass ich es natürlich nicht für selbstverständlich halte, dass man mit 18 Jahren schon ein eigenes Auto hat! Und ich bin meiner Omi auch ganz schön dankbar dafür :)
Auf meiner kleinen Reise hab ich echt vieles erlebt, alles war dabei : Stau, Unfall, Krankenwagen, Regen, Sonnne und und und.
Ich kann zumindest nicht behaupten, dass die Fahrt langweilig war! Wobei es wirklich teilweise blöd war, dass ich keinen Beifahrer hatte, der mich unterhalten hat! Und jaaa, ich gebe es zu, nachdem ich den Unfall gesehen hab, hatte ich zeitweise auch echt Angst, dass mir sowas passiert.
Aber es ist ja alles gut gegangen und ich kam sicher zu meinem Ziel :)
          Das ist mein kleiner Liebling :) Oder zumindest ist es das Modell, ich muss mal noch ein Bild von meinerm Marienkäfer machen ;-)
                                               (Ich weiß, seltsam, seinem Auto nen Namen zu geben, aber ist in unsrer Familie Tradition :D )

Naja, auf jeden Fall macht Autofahren richtig Spaß, vor allem, weil man einfach machen kann was man will, hinfahren, wohin man will. Und ich fühle mich jetzt schon wirklich sehr sicher. So bin ich letztens auch mit einer Freundin nach Mainz gefahren, diesmal ohne Navigationsgerät! Nach längerer Zeit kamen wir dann auch dort an, wo wir hin wollten: Die Uni Mainz!
Jaja, so langsam wird's ernst, noch 8 Monate, dann hab ich das Abi in der Tasche & das Studentenleben beginnt! o.O

Aber das, ist eine andere Geschichte! Vieleicht schreibe ich demnächst auch mal einen Post darüber, wenn ihr Interesse habt?

Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen