Dienstag, 31. Juli 2012

Grün, Bayern, Sommer :)

Heute bekommt ihr einfach mal ein paar Bilder!
Ich weiß, sie sind nicht gerade atemberaubend, aber sie haben in mir heute wieder wirklich die Sommerlaune geweckt!
Zur Entstehung:
Alle Bilder sind im Laufe der Jahre in Bayern entstanden. Ja, Bayern scheint ein großes Thema bei mir zu sein, wie man an meinen Einträgen sieht. Das kommt daher, dass man sagen kann, das ich dort so etwas wie eine zweite Heimat gefunden habe. Deshalb bin ich auch mindestens einmal im Jahr dort, um meine liebe Schwester zu besuchen!

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch & eure Laune wird genauso sommerlich wie meine

Liebe Grüße! :)
Ich liebe das Licht auf diesem Bild!
So schön kann Bayern sein :P

Und jaaaa, manchmal wünsche ich mir eine Kamera mit einer besseren Qualität!


Bäume die aus einem Stein wachsen, so cool :)

1 Kommentar: