Dienstag, 31. Juli 2012

Bayern des samma mia

Hey ihr Lieben!

Heute wollte ich euch mal was Witziges zeigen :)
Wie ihr ja wisst, habe ich ja meine Schwester in Bayern besucht. (Ich würde euch gerne ein Bild zeigen, aber das mag sie nicht :P)
Von daher kann ich auch keine Bilder vom Urlaub posten, da ich eigentlich nur meine Schwester, meinen Schwager & meine Neffen fotographiert habe!
Aber ich kann sagen, es war super schön & die Reise hat sich wirklich gelohnt!
Während ich dort war., haben wir ganz viele Sachen erlebt, wir waren schwimmen, spazieren, reiten und und und ...

Außerdem haben wir endlich mal wieder ganz viel Schwesternkram gemacht! Da hat sie mir auch das Video gezeigt, dass ihr euch unbedingt anschauen müsst.



Leider ist die Qualität echt schlecht, aber es ist trotzdem definitiv sehenswert!

"Bayern, des samma mir,
Bayern und des bayerische Bier!
Bayern und des Reinheitsgebot,
des is unser flüssiges Brot!"



Das war's schon wieder für den Moment, bis baaaald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen