Donnerstag, 9. August 2012

One night in ... Karlsruhe

Hey ihr Lieben! :)







Casper live!



















Auch wenns schon länger her ist, wollte ich jetzt doch noch einen Beitrag über unser Erlebnis in Karlsruhe schreiben. Dieses Jahr war ich, wie ihr sehen könnt bei "Das Fest" in Karlsruhe.
War eigentlich eher eine spontane Entscheidung, wir haben uns einfach die Tickets gekauft und sind dann Freitags einfach losgefahren, ohne wirklich einen Plan zu haben.
Obwohl- wir hatten einene Plan - Wir wollten im Auto schlafen & am nächsten Abend wieder heimfahren.
Anschauen wollten wir uns sowieso nur die Donots, Maximo Park, Casper &; Deichkind.

Und so haben wir das dann auch gemacht. Es war echt entspannt & hat alles wunderbar geklappt. Hab mich selbst schon gewundert. Naja man muss ja auch mal Glück haben.(= Und davon hatten wir an diesem Wochenende echt genug, denn kaum sind wir angekommen, fällt meiner Freundin ein, dass sie ja eine Bekannte hat, bei der wir die Nacht schlafen könnten. Und so war's dann auch.... wir tauschten also die unbequemen Autositze gegen super tolle Matratzen. Und gleichzeitig durften wir auch noch das Sudenten-WG-Leben erkunden. Echt gechillte Leute, ein warmes bequemes Bett & ein Haus voller Studenten inklusive Studieparty nebenan. Also ein echt gelungener Tag!

Nach einem langen Schläfchen startete Tag 2 mit einem leckeren Frühstück (um 13 Uhr) & einem Regenschauer inklusive. So entspannt bleib der zweite Tag, auch wenn der Regen immer mal wieder nervte.

Aber am Abend, bei Casper & Deichkind, war uns der Regen echt egal. Die Auftritte waren echt der Hammer & auch die Stimmung auf dem Gelände war einmalig. Schade, dass ich nur mein handy dabei hatte, sonst hättet ihr jetzt mehr Bilder von Casper sehen können, da waren wir nämlich wirklich weit vorn.

Es wird echt mal Zeit, mir eine wirklich gute Kamera zuzulegen.. Vielleicht
Bei meinem nächsten Festival muss ich mehr Bilder machen. Jaaa, ich hab jetzt echt den Narren an sowas gefressen. Klar, es war jetzt wirklich, wirklich klein & entspannt, aber mir hat's gefallen .. und aller Anfang ist klein(oder so ähnlich :P).. nicht wahr?

Was könnt ihr denn so an guten Festivals empfehlen, die nicht allzu rießig sind? Freu' mich über Tipps!
Danke & bis bald :)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen