Montag, 13. August 2012

Kurz bemerkt!

Hallo ihr Lieben! :)

Ich hatte grad spontan Lust was zu schreiben, denn heute war unser erster Schultag (in Rheinland Pfalz) & zu diesem Anlass wollte ich euch was schreiben! :)


 Heute war also wieder mein/ unser erster Schultag! yaaaaaaay -.-'  ... 6 lange Wochen Ferien sind vorbei und es wird prompt ernst! Alle Lehrer kommen gleich mit ihren Terminen & Abitvorbereitungen undundund....
Jaaa, man könnte sagen, man merkt, dass wir jetzt beim Endspurt sind! Kaum zu glauben, aber noch knapp 30 Wochen, dann werde ich mein Abiturzeugnis in den Händen halten! *-* ... wow, es wird also wirklich ernst & manchen von euch wird es vielleicht ähnlich gehen!

Auf der einen Seite, mcht mir das wirklich Angst... Abitur, die wichtigste Prüfung in meinem leben,die über ALLES entscheidet & bestimmt nicht einfach wird. Aber auf der anderen Seite freu ich mich schon so wirklich auf das folgende Schuljahr! Abschluss, Feierei, Abiball und niiiiie wieder Schule!
Ach, das wird toll! Und dann, nach 6 Monaten, die hoffentlich mit Reisen & Arbeiten gefüllt werden kommt schon das Studentenleben!
Darauf freu ich mich besonders! Auch, wenn ich weiß, dass es bestimmt sehr anstrengend & stressig wird, freue ich mich trotzdem darauf. Endlich ne eigene Wohnung, ein eigenes Leben, einfach Freiheit!

Und ich weiß, dass es sich dafür zu kämpfen lohnt & genau das werde ich das nächste Jahr machen! Und, ihr glaubt jetzt sicher, das sind leere Versprechungen, die man sowieso nicht einhält, aber ich will fest versuchen so motiviert & engangiert zu bleiben. Das solltet ihr auch! Und wenn man mal einen Durchänger hat, dann muss man sich nur seine Ziele ins Gedächtnis rufen und schon hat man neue Energie!

In diesem Sinne, bis bald!
(Und ich hoffe der Post war jetzt nicht zu seltsam :D)

http://www.ibild.net/gbbilder/abitur-abschluss/abitur2.jpg

1 Kommentar:

  1. Abitur...Ich hab Angst O.O
    Und im Moment bin ich einfach nur müde und kaputt und hab null Bock was zu machen =D

    AntwortenLöschen