Donnerstag, 2. August 2012

Shoppingwahn (=

Hey Ihr Lieben!

Heute habe ich mal in meinen Kleiderschrank geschaut und bemerkt, dass meine Ferien was das angeht wirklich erfolgreich war.
Jaaa, ich hab bemerkt, dass ich ind en Ferien ordentlich shoppen war! Kleider machen eben glücklich! :D
Aber ich kann sagen, dass ich echt günstig unterwegs war, denn das waren alles Sachen im Ausverkauf. Und weil ich so stolz drauf bin, wollte ich euch einfach mal etwas davon zeigen! :) Das ist übrigens mein erster Kleider-Post und ich bin noch nich so geübt darin, also seid nachsichtig :P Übung macht schließlich den Meister!

Mitbringsel aus Karlsruhe (Promod)
Ferienstimmung! (New Yorker-Fishbone)









Casual - Look
 
Geschenk von der liebsten Tante- Strandkleid
Bikini von Only - Schnäppchenalarm 6 Euro!








Beach - Look
Is therea someone who's going to take me out for dinner? :P







                                    Ausgeh - Look











Sports - Look










 Ich finds wichtig, dass man sich fit hält, deshalb hab ich mir mal ordentliche Kleidung zugelegt, da ich jetzt öfter Laufen geh. Dazu gibts eventuell bald mal noch nen Post!
 
& Krimskram

Und zum Schluss noch Krimskram, den ich mir zugelegt hab :D Eigentlich unnötig, aber ich liiiiebe Schmuck & mein zweites Ohrloch & ich freu mich schon soo, wenn die Piercing-Bestellung von meiner Freundin und mir ankommt ! :D
Was haltet ihr so von Piercings & habt ihr welche? Ich will mir einn Bauchnabelpiercing stechen lassen,sobald mein Bauch flach genug ist ^^

2 Kommentare: