Freitag, 12. April 2013

Abflug!

Hey ihr Lieben :)

Morgen ist's endlich so weit! Morgen heißts 9 Wochen Kanada, knapp 64 Tage, und erstmal 13 Stunden Flug!

Ich freu mich rieeeeeeeeßig auf diese aufregende und anstrengende Zeit! Aber gleichzeitig fällt's mir auch schwer meine Familie und Freunde zurückzulassen. Hab mich gerade in letzter Zeit richtig wohl mit euch gefühlt und bin euch für vieles dankbar!!!!

(An dieser Stelle auch ein dankeschön an Claudia und Becky fürs Kofferproblem lösen & packen helfen, für den Kuchen und den netten Mädchentratsch!
Auuuuuuuußerdem schonmal ein ganz liebes Dankeschön and die super tollen, lieben Menschen die mich morgen als versammelte Mannschaft an den Flughafen bringen werden. Ich bin mir sicher das klappt alles super morgen :P)

Aber man hat mir auch gesagt, ich muss die Zeit dort in vollen Zügen (nein das is kein Worwitz! :D) genießen, und dazu gehört auch ein bisschen die Heimat hinter sich zu lassen. Ich vergesse euch aber nich, sondern versuche euch so oft zu berichten wie ich Zeit habe und es vor allem was zu erzählen gibt!

Ich verabschiede mich jetzt erstmal bis zu meinem ersten Reisebericht! Wünscht mir einen guten Flug ;)

Bis baaaaaald! x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen