Montag, 15. April 2013

Immer wieder Sonntags!

Hey there!

So, hier kommt der neue Sonntagspost, auch wenns bei mir schon Montag is und bei euch sicher schon Dienstag.

Ein Hoch auf kanadische Grocery Stores, die wirklich aaaaaaaaaaaaalles haben. Ich kann meinen Laptop nutzen. Dh Skype geht auch, also falls einer von euch mal skypen will, lassts mich wissen!

Daumen hoch für: Die coolsten Freunde der Welt, eine nette Gastfamilie, die schöne Landschaft, neue Freunde

Daumen runter für: Unpünktliche Füge, (=unpünktliche Sina), regnerisches Wetter hier, und Frühling in Deutschland,jeden Tag ewig lang Schule UND Hausaufgaben, (Wer hat sich nochmal die Schule zurückgewünscht? ;P)

Gekauft: Adapter, Essen, Postkarten

Gedacht: "Ich habs geschafft, ich habs echt geschafft. Ich bin endlich da"

Gesucht: Mein Gate, die Schule, die Busstation, eigentlich alles

Entdeckt: Halb vancouver auf einen 6 stündigen Alleinspaziergang durch Vancouver (Downtown, Yaletown, Chinatown, haha :D )

Hörenswert: Macklemore & Ryan Lewis feat Mary Lambert - Same Love (super Song mit super Message!!!)


Sehenswert: Puuuuh, mhhm, eigentlich alles hier!!
 Gut zitiert: "By the cracks of the skin I climbed to the top
I climbed the tree to see the world
When the gusts came around to blow me down
I held on as tightly as you held onto me"


Letzte Sünde: Eigentlich nichts! Die Familie ernährt sich super gesund und ich selbst kaufe mir nichts zu naschen! Gut für mich. Gut für meine Figur! haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen