Samstag, 6. April 2013

Update #2

Woah, nur noch 7 Tage, Leute!!!

Kann's echt kaum fassen!
Am Donnerstag kam jetzt der/das Voucher von Kanada,  dh, ich habe jetzt offiziell eine Gastfamilie und eine Adresse! Yaaay! (würde mich auch über Post von euch freuen ;) )
Die Gastmutter scheint echt nett zu sein, die hat gleich auf meine erste Mail geantwortet & mir "die Hausregeln" und ein paar Tipps geschickt. Außerdem hat sie mir gesagt, dass wohl auch ein anderer Schüler aus Brasilien ankommt, wenn ich komme. Ob es ein Junge oder Mädchen ist, keine Ahnung. ich weiß nur dass er/sie 17 Jahre alt ist & wohl mit mir in die gleiche Sprachschule geht :P
Ich bin gespannt!
Soo, jetzt erstmal die letzten wichtigen Dinge tun. Alle Freunde nochmal treffen. Die Verwanstschaft abklappern. Koffer packen. Adapter kaufen. Undundund.

Gott, ich bin so froh, wenn ich dort erstmal angekommen bin. Träum ja schon seit Tagen schlecht, dass irgendwas schief läuft!

Zum Glück hab' ich ja meine lieben Freunde, die sich schonmal bereit erklärt haben, mich an den Flughafen zu fahren und zu verabschieden! Ich find das mega cool, dass ihr das macht! Dankeschön dafür an dieser Stelle! Bin froh, eine Sorge weniger zu haben :)

Wenn ich erstmal in Frankfurt bin, muss ich eigentlich nur noch in den Flieger steigen! Das schaff' ich schon noch ;) .. Irgendwie...

Merkt man, dass ich nervös bin? :P
Haha, ach,das wird schon alles!
Ich melde mich bald wieder :)
Morgen kommt ja eh schon der Wochenrückblick!

Bis dahin x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen