Dienstag, 2. April 2013

Zwischen Koffern,Kreditkarten und dem Kleiderproblem

Hey ihr Lieben :)

Jetzt sind es nurnoch 11 Tage bis zu meinem Abflug!!! Oh maaaaan, ich bin so aufgeregt. Es geht so langsam ans Eingemachte. Allerhand will noch erldigt werden. Die Freunde will man alle nochmal treffen und am Samstag geht es das letzte Mal arbeiten!

So langsam überleg ich mir: Was nehm ich mit? Was passt alles in meienn Koffer. Was möchte ich dort alles tun. Wieviel geld brauch ich? Usw...

Cool ist, dass ich jetzt doch tatsächlich ne Kreditkarte besitze. Ich fühle mich so reich! dabei bin ich's nich. Ist nämlich nur ne prepaid-card. Also ist nur das drauf, wa sich eh an Geld besitze und drauflade. Aber, hey, ich hab ne Kreditkarte! :P


Jaa, viel mehr gibts momentan eigentlich gar nich zu erzählen :) Bin noch am überlegen, was denn alles so an Kleidung mitnehme und weiß jetzt schon, dass es schwer wird nich ZU viel mitzunehmen ^^

Soo, das war's jetzt auch schon wieder, im nächsten Post hab ich sicher mehr zu erzählen!

Bis Bald x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen