Mittwoch, 3. April 2013

Schnapsidee


Schnapsidee, ja man könnte meinen wir waren besoffen, als wir auf diese Idee kamen. Aber nein, wir waren bei vollem Verstand, als wir beschlossen, unseren Kumpel C. bei seinem Konzert im Schwarzwald zu besuchen. Naja, wenn man das "Verstand" nennen kann. Denn wer ist denn bitte so doof und fährt 300 Kilometer für ein Blasorchesterkonzert? Richtig. Wir.

Und so machten wir uns auf ins schöne Todtmoos.
3 Stunden Fahrt. Knapp 300 Kilometer
Ein Roadtrip auf Mädelsart! Ja, es war schon ultra lustig, auch wenn die arme R. den ganzen Weg dorthin uns im Auto kutschieren musste! Aber sie und auch wir, wurden mit einer leckeren traditionellen Schwarzwälder Kirschtorte belohnt.
 
Bild gefunden auf google. de , hab das Original verloren :P











Ein absolutes Muss, wenn man mal im Schwarzwald ist! Genau wie eigentlich Skifahren! Man, das hättet ihr sehen müssen! Es lag sooo viel Schnee!!! Leider hatten wir gar keine Zeit, um irgendwas zu machen, nich mal ein paar Bilder :( Hauptsache der Kuchen war drin :P

Jaa, die Zeit war knapp, sodass wir schon bald zu dem Konzert gingen. Und nein, damit meine ich nich irgendein cooles Popkonzert oder so. Nein - Das Abschlusskonzert des Landesjugendblasorchesters RLP, im letzten Kaff Todtmoos.

Versteht mich nich falsch, es war echt cool :) Die Leute hattens echt drauf! Es hat sich also wirklich gelohnt :)

Der ganze Ausflug war also keineswegs eine Schnappsidee! Hat sich wirklich gelohnt, vor allem einfach um C. eine Freude zu machen. Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen :P Damit hat er wohl nich gerechnet!


Kleine Impression von unserem Tripp!
Wir schickten C. eine Nachricht, mit dem Untertitel "Wir glauben, wir haben uns verfahren",
- als Tip und als Ankündigung für unseren besuch ;P

Sooo, das war jetzt sozusagen mein erster Reisebericht. Ich hoffe ihr fandet ihn ganz amüsant und nich zuuuu langweilig ! :)

Liebe Grüße!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen